☰ Menu

Intention

Verständnis und Engagement

Das Bestattungshaus Baumgarte & Peistrup besitzt eine langjährige Erfahrung. Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Andrea Brand als Bestatterin und ausgebildete Trauerbegleiterin in Stadt und Landkreis Osnabrück. Als impulsgebender Betrieb bietet das Bestattungshaus Baumgarte & Peistrup auch die Berufsausbildung des Bestatters an.

Die individuelle Trauerbegleitung ist die Priorität des Unternehmens. Die Angehörigen sollen durch unseren Einsatz Zeit und Raum für ihre Trauer gewinnen. Auch die Bestattungsvorsorge ist uns ein besonderes Anliegen.

Hohe ethische Maßstäbe, Verständnis für die Hinterbliebenen und großes Engagement zeichnen das Bestattungshaus Baumgarte & Peistrup aus. Bei allem, was wir tun, steht für uns die Individualität des Menschen, um den es geht, im Vordergrund.

Der Engel, den Sie seit über 15 Jahren in unserem Logo finden, ist für uns ein wichtiges Symbol. Er ist nicht nur ein Himmelsbotschafter, sondern übernimmt eine beschützende Funktion. Auch unser Bestattungshaus möchte seiner beschützenden Rolle gegenüber trauernden Menschen gerecht werden.